Über uns

Die Firma Weiland Liftdienst wurde 1991 von Herrn Michael Weiland gegründet.
1994 wurde die damals noch als Einzelfirma eingetragene Firma Michael Weiland Liftdienst in die Weiland Liftdienst GmbH umgewandelt.

Philosophie
An erster Stelle stehen die Ziele unserer Kunden.
Um diese bestmöglich verwirklichen zu können, ist für uns der ständige Gedankenaustausch zwischen uns, dem Kunden, den einzelnen Verbänden sowie Selbsthilfegruppen äußerst wichtig. Dieser schafft das Vertrauen und den notwendigen Informationsfluss, ohne den die Erarbeitung einer zielgerichteten Aufzugsanlage bzw. Mobilitätslösung nicht möglich wäre.
Ganzheitliches Denken und ein hellwaches Ideenbewußtsein bilden die Basis für unsere Arbeit.

Konzept
Erst die zielgerichtete, konsequente Umsetzung und Durchführung einer
Mobilitätsidee führt zum Erfolg.
Ein Konzept zu erarbeiten bedeutet für uns, die Lebenssituation und die damit verbundenen Probleme unserer Kunden genau kennenzulernen, um dann die dafür passende Aufzugsanlage bzw. Mobilitätshilfe auszuwählen. Dadurch sichern wir die gewünschte Lebensqualität und ersparen so in vielen Fällen den Gang in eine Pflegestation.

Realisation
Zur Realisation der individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittenen Mobilitätsmaßnahmen haben wir alle notwendigen Mittel zur Verfügung.
Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team von Spezialisten steht den Kunden ständig mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kreativität und unser Können werden Sie begeistern.